Jetzt bewerben: Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen als Vertriebsmitarbeiter*in?

Neue Kassen führen zum erwarteten Erfolg

Eine Vision für einen schnelleren Service

Übersicht

Webseiten, Server, Domains ist das was ein Unternehmen brauch, aber ein Kiosk lebt und verkauft mit seinem Kassensystem und da ist manchmal ein Upgrade erforderlich.

Maggie Strickland

Inhaber M&A Kiosk
M&A Kiosk ist ein 24 Stunden Kiosk in Hamburg bei denen man viele Produkte des täglichen Bedarfes erhält, auch zu später Stunde. In der Vergangenheit hatte der Kunde mit vielen Systemausfällen & Systemrpoblemen zu kämpfen, weswegen er sich nach einem neuen System umgeschaut hatte…
Tags
Share

Anforderungen

Unsere Lösungen

Ein Kassensystem was mobil und stationär nutzbar ist. Wo auch die Einarbeitung der Mitarbeiter schnell & einfach möglich ist.
Wir haben dem Unternehmer und seinen Mitarbeitern das Kassensystem von Flour und helloCash vorgestellt, dabei die Vor- & Nachteile beider Systeme vorgestellt und beide Systeme für ein Probelauf 7 Tage im Kiosk gelassen, danach hat sich der Unternehmer und seine Mitarbeiter für das helloCash Kassensystem entschieden.
Die schnelle und einfache Einrichtung des Kassensystem in der Filiale mit der Einbindung aller Produkte und das Warenwirtschaftssystem.
Wir haben nun angefangen einmal die Hardware im Kiosk zu installieren, was einen Tag gedauert hat (mit der Einrichtung und Anpassung des LAN & WLAN), danach haben wir alle Produkte und Preise eingepflegt, dies hat 6 Tage gedauert, dabei haben wir auch gleich die zukünftigen Rabattaktionen eingepflegt.
Schulung und Unterweisung der Mitarbeiter im laufenden Betrieb.
Der Kunde wünschte die Schulung und Einarbeitung der Mitarbeiter im laufenden Betrieb, dies war für beide Seiten sher anstrengend, da wir den Mitarbeitern in mitten der Kunden einmal das Abrechnen der Kunden und des kompletten Kassensystems zum Ende des Tages & das einpflegen neuer Waren & Produkte. Aber am Ende hat es super geklappt und die Mitarbeiter sind nun bereit.

Ergebnisse:

Der Kioskbetreiber und die Mitarbeiter können nun schneller und effektiver arbeiten.
Neues und schlankes Kassensystem
Der Kunde hat nun ein neues Kassensystem von helloCash und dazu mehrere Tablets mit denen er entweder direkt die bezahlung der Waren durchführen kann, aber auch den Mitarbeitern zum führen des Warenbestandes geben kann.direkt
Installation & Einrichtung
Die Installation der Hardware wurde in den Betriebsräumen vorgenommen, die Software wurde durch uns schon im voraus auf die Tablets hochgeladen und eingerichtet.
Schulung der Mitarbeiter
Wir haben die Mitarbeiter auf das neue Kassensystem eingewiesen und alles wichtige geschult, das diese selbständig ohne Probleme mit dem Kassensystem klar kommen.
Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Click outside to hide the comparison bar
Compare
Compare ×
Let's Compare! Continue shopping
jingle-bells.mp3