Hilfe kommt an

Weihnachten ist das Fest der Liebe

Wir möchten ein Zeichen setzen, ein Zeichen für mehr Solidarität und Nächstenliebe.

Warum sollte man beim Fest der Liebe nicht auch einmal an andere Denken, als immer nur an sich selbst?

Was ist bis jetzt für dich der bewegenste Moment in deinem Leben?

Lass uns gemeinsam was für Kinder in Armut machen und lass uns gemeinsam benachteiligte Kindern ein lächeln schenken.


Hilfe kommt an

Kinderarmut

Wir könnten so viel machen, machen aber dennoch so wenig.

Nicht jedes Kind hat das Glück ein Weihnachtsgeschenk zu bekommen, nicht jede Familie hat genügend Geld um Aktivitäten mit ihren Kindern zu machen

Wir möchten Geld sammeln und dies an Kinderarmut in Deutschland e.V spenden, so das diese Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.
Denn wolltest Du schon einmal ein Weihnachten ohne Geschenk oder das Traditionelle Weihnachtsessen erleben? Diese Kinder auch nicht.


Lächeln der Kinder

Kinderarmut in Deutschland e.V

Wir müssen jetzt was verändern um gegen Kinderarmut vorzugehen.

Kinderarmut in Deutschland e.v setzt sich für Kinder die von Kinderarmut betroffen sind ein, dabei realisiert der Verein viele Projekte wie Camps und Urlaube für Kinder, aber auch Engelbaum® ein Projekt wo es um Geldspenden geht, die in Sachspenden umgewandelt werden, so das auch Kinder die in ärmeren Verhältnissen aufwachsen, ein schönes Weihnachtsfest bekommen.


Unsere Kundennähe