Unsere Unternehmen

Wordpress Hosting

3 Jahre IT-Dienstleistungserfahrung

Mit unserer Expertise kannst Du dir sicher sein,
das wir dir sehr gut zur Seite stehen & dir bei fast jedem Problem helfen können.

DIN ISO 27001-zertifiziertes Rechenzentrum

Mit ScaleUp Technologies haben wir ein sehr gutes Rechenzentrum.

100% Nachhaltig

Dank Ökostrom aus regenerativen Quellen, wie z.B. Solar, Wasserkraft und Windenergie.

Sofortige Serverbereitstellung

Nach Zahlungseingang stehen dir die gebuchten Leistungen, innerhalb weniger Minuten bereit.

Treffe unser geliebtes Team

Das wichtigste an einem guten Unternehmen ist das Team, daher möchten wir Dir hier uns Team präsentieren.

Benjamin Weihert

Benjamin Weihert

CEO

Das wichtigste an unserem Job ist der Kunde und das Lösen von Problemen.


>Marvin Zeller

Marvin Zeller

CISO

Ich liebe das Einrichten neuer Hardware beim Kunden und in Rechenzentren.

Jan-Oliver Krapick

Jan-Oliver Krapick

Head of Sales Support

Mir liegen unsere Kunden am Herzen & daher möchte ich diesen den perfekten Support bieten.

Joshua Vulpius

Joshua Vulpius

IT Specialist/Systems Integration

Ich liebe es für unsere Kunden da zu sein und ihnen bei der Einrichtung der Server zu helfen.

Schnelle Bereitstellung

Innerhalb von 24Std. nach Zahlungseingang stellen wir Dir dein Produkt bereit.
Die Bereitstellung kann auch schneller sein, jenachdem welche Zahlungsart gewählt worden ist.

Perfekte Hardware

Da wir nur Hochleistungshardware verbauen,
bekommst Du wirklich nur das beste für dein Projekt.

Einfach skalierbar

Deine kosten sind ganz einfach skalierbar,
durch die tägliche Abrechnungsmöglichkeit die wir Dir anbieten.


Perfekter Support

Unser Support ist dafür geschult Dir den perfekten Support anzubieten.
Du bist nicht zufrieden? Dann sag es uns & wir verbessern es.

Backup aus der Cloud

Auf Wunsch ist die Datensicherung durch unsere Cloud gegen Aufpreis möglich.
Bei unseren Webspaces ist dies kostenlos.

Easy Upgradebar

Du willst dein Produkt Upgraden?
Dann schreibe uns ein Ticket und wir führen das Upgrade durch. Die Differenz muss nachgezahlt werden.

Unser Zertifikat nach unseren Richtlinien