Unsere Zahlungsarten

Unsere Zahlungsarten auf einem Blick

Du willst wissen welche Zahlugnsarten wir anbieten & welche Gebühren wir erheben? Hier hast du es auf einem Blick.



Paypal

Paypal ist eines unserer wichtigsten Zahlungsarten, den Paypal ist sehr beliebt und daher sehr gefragt.




Sofort

Sofort by Klarna ist einer der schnellsten Bezahlungsmöglichkeiten dein Guthabenkonto bei uns aufzuladen.



Paysafecard

Paysafecard ist eine verschlüsselte Methode im Internet zu bezahlen und sehr belibet im Hostingbereich.



Kartenzahlung

Bei uns kannst Du genauso wie im stationären Handel mit Kreditkarte zahlen.




Vorkasse

Mit Vorkasse kannst Du einfach & simpel Geld auf dein Kundenkonto aufladen.



Kauf auf Rechnung

Bei uns kannst Du kostengünstig dein Produkt per Rechnung by Klarna bestellen. Somit hast Du zeit dies zu bezahlen.



SEPA Lastschrift

Bei uns kannst Du auch ganz einfach den Betrag von deinem Konto abbuchen lassen, egal ob einmalig oder wiederkehrend.



Apple Pay

Bei uns könnt ihr ganz einfach per Iphone mit Apple Pay zahlen. Also ran ans Smartphone und los freuen.


Unsere Gebühren

Für alle hier benannten Zahlungsarten erheben wir keine Gebühren.


Unsere Bank erhebt eine Gebühr in Höhe von 10€ bei einer Rücklastschrift durch nicht gedeckte SEPA Lastschriftmandate, diese Gebühren geben wir vollumfänglich an den betreffenden Kunden weiter.


Support

Du brauchst Hilfe oder willst schnell eine Beratung?
Wir stehen Dir mit Rat & Tat zur Seite.


Kontaktiere uns jetzt!